Buch- und Plauderecke

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
nach dem Kidzz-Treff möchte ich mein 2. Versprechen einlösen.

Es ist so weit, unsere „ Buch- und Plauderecke “ geht an den Start. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind eingeladen, mit uns diesen Treffpunkt ins Leben zu rufen.

Am Samstag, 16. April, um 16:00 Uhr möchten wir unsere Idee im Antoniusheim vorstellen.

Kaffee, Kuchen und Getränke stehen bereit.

Ab Donnerstag, 21. April, wird vorerst  jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr unsere „Bücher und Plauderecke“  im Antoniusheim geöffnet sein.

Unser Konzept:  Tauschen und Ausleihen von Büchern, und das kostenlos !

Gleichzeitig erfolgt die Ausgabe von gelben Säcken;  oder aber ganz einfach nur sich treffen zum Dummschwätzen, Plaudern, Ratschen, und das alles im Antoniusheim.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, kommt einfach mal vorbei!

Gunter und Brunni Neugebauer werden sich in unserem neuen Projekt einbringen und für Euch da sein.

Ihr habt noch Anregungen? Bringt sie mit, wir können darüber reden.

Hans Schmitz, Foto: Fercho

Hans Schmitz, Foto: Fercho

 

 

 

 

 

Hans Schmitz, Ortsvorsteher

Und hier die Bilder von Manne Mai, die er bei der offiziellen Eröffnung gemacht hat! Danke!

Plauderstübchen 16. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.