Abfischen

Der ASV hatte letzten Sonntag, 27.10.2013, zum Abfischen an seinen Weiher im Eibachwald geladen.

Trotz rauhem Sturmwetter (die Nacht davor hatte es heftig geregnet und gestürmt) konnte man sich in der geschützten Weiher-Nische am Eibachwald wieder sehr wohl fühlen bei den Saubacher Angelfreunden. Und die Sonne kam gegen Mittag auch wieder zum Vorschein. Ich meine, am schönsten Platz im ganzen Dorf!

Hier ein paar Bilder von der Preisverleihung! L.Sch.

ASV 27-10-2013

Dazu schreibt der ASV-Vorsitzende, Alois Schneiders:

Leider waren wegen der schlechten Wetterlage nicht viele Angler am Start. Gewonnen hat die Jahresmeisterschaft Nicolas Heinrich mit 15731 g; er hatte im Frühjahr schon 12950 g vorgelegt.
Zweiter wurde Nico Leder mit 12058 g; er wurde Herbstmeister mit 8078 g.
Dritter war Luca Brehm mit 11693 g; er hat in beiden Durchgängen gute Ergebnisse erzielt.
Vierter wurde Joshua Heinrich mit 2944 g.
Den fünften Platz mit 2882 g belegte Winfried Scholz, obwohl er im Frühjahr überhaupt nicht dabei war.
Sechster wurde Thomas Müller mit 2555 g.
Der siebte Platz wurde von Jürgen Heinrich belegt mit 2003 g.

So haben beim ASV Niedersaubach die ersten sieben ca. 50 kg auf die Waage gebracht; das bedeutet, dass in Niedersaubach der Weiher des ASV sehr gut besetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.