Et ess Faasend, Faasend, unn die Kejchelcher gänn gebackt …

[fb_button]

Der Seniorenverein „Niedersaubach/ Rümmelbach“ führte am 29.01.2016 seine Faasendveranstaltung durch.

Es war wieder ein voller Erfolg!

Fasend 2016


© Manfred Mai

Dabei wurden den Gästen viel Gesang und lustige Sketche geboten.

Auch wir, die Akteure, hatten sehr viel Spaß.

An diesem Abend zeigte unsere Helga ihr ganzes Können und präsentierte ein unvergessenes Programm.

Ein ganz besonderer Teil der Veranstaltung war die Begrüßung „des treuesten Faasendboze im Bistum Trier“.

Unsere Martha Grohs (Schmitz Martha) ist auch im 90sten Lebensjahr immer noch mit viel Spass und Schwung dabei.

Dies ist auch kein Wunder, denn wer am 11.11. geboren ist, muss natürlich ein Faasendboze sein.

Dann wurde ihr der Saubacher Orden für „Spass und Pläsier“ verliehen.

Es war ein wunderschöner Abend, und jeder, der nicht anwesend war, hat etwas verpasst.

Liebe Grüße

Manfred Mai, Vorstand des Seniorenvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.