Anfischen

Angelsportverein eröffnet Angelsaison 2016

Mit dem Anfischen am 20.03. starteten wir die Angelsaison 2016. Trotz kalter Temperaturen gingen 19 Vereinsmitglieder an den Start.

In der Jungend machte Samuel Brehm mit einem Gesamtgewicht von 2.420 g den Frühjahrsmeister. Gefolgt von Joshua Heinrich mit 1.820 g und Niclas Heinrich mit 1.000 g.

Bei den Erwachsenen konnte sich wieder einmal Andreas Hermann mit 5.500 g den Frühjahrsmeister sichern. Gefolgt wurde er von seinem Bruder Thomas mit 5.280 g (Platz 2) und Thomas Hell (Platz 3) mit 5.270 g.

Es wurde ein Gesamtgewicht von rund 37 kg erreicht.

Wie jedes Jahr ist ab jetzt wieder sonntags ein Weiherdienst vor Ort.

Anbei ein paar schöne Fotos (© Sascha Leder) von einem tollen Tag!

ASVN Anfischen 2016

Sascha Leder, Schriftführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.