Startschuss für schnelles Internet in Niedersaubach

Hallo und Guten Tag,

gaaaanz kurzfristig (also eben) hat sich ergeben, dass wir übermorgen, also am 21. März, um 11.00 Uhr mit der Telekom den lang ersehnten Spatenstich durchführen können. Dieser Spatenstich ist gewissermaßen der Startschuss für schnelles Internet in Lebach bis Ende des Jahres. Niedersaubach ist mittlerweile der letzte ganz weiße Fleck in Punkto Internet stadtweit, weswegen die Bürgerinnen und Bürger dort froh sein dürften, dass auch ihr Stadtteil nun in Angriff genommen wird.

Hierzu lade ich Sie auch im Namen der Telekom herzlich ein. Treffpunkt ist der graue Kabelverzweiger direkt vor dem Anwesen Antoniusstraße 27. Ich empfehle, vor dem Antoniusheim zu parken.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

Einstweilen viele Grüße aus dem Lebacher Rathaus

Toni Bartz

Leiter der Stabsstelle

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.