Einladung zum Oktoberfest am Samstag, 21. Oktober 2023, ab 18 Uhr im Antoniusheim

Hans Schmitz, Foto: Fercho

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

seit über einem Jahr treffen wir uns donnerstags zum Bürgertreff, zu dem jeder kommen darf. Ich möchte sie alle gerne zu einem Oktoberfest im Antoniusheim einladen, um unserem Bürgertreff einen schönen Abschluss zu geben, weil wir in der kälteren Zeit vom Peter-Adam-Platz wieder ins Antoniusheim gehen.

Seien sie herzlich willkommen, am

Samstag, 21.Oktober, ab 18.00 Uhr im Antoniusheim Niedersaubach.

Genießen Sie mit uns einen Oktoberfestabend mit dem Musiker Horst Irsch und bayrischen Weißwürsten und Brezen, Fleischkäse mit Weck.

Ein Danke gilt allen die mich dabei unterstützen. Der Erlös des Abends wird unseren Vereinen zur Verfügung gestellt.

Ihr Ortsvorsteher Hans Schmitz