Nikolausfeier 2012

Fotoalbum der Nikolausfeier
am 15. Dezember 2012 im Antoniusheim

Hans Schmitz hat Bilder der letzten Nikolausfeier für unsere Internetseite zur Verfügung gestellt. Dafür danken wir ihm herzlich.

Nikolaus in Niedersaubach 012

Dieses Startbild anklicken, um zur Bildergalerie zu gelangen!

Natürlich kommt der Nikolaus im nächsten Jahr wieder.

L. Sch.

P.S.:
Nach 2-maligem Anklicken der Bilder erhält man ein großes, druckfähiges Bildformat.
Das Copyright der Bilder liegt bei Hans Schmitz (Lebach-Niedersaubach).

Der Auftritt des Nikolauses erfolgte vor dem Bühnenbild, das für das Theaterstück „Die Schlacht an der Wolfskaul“ gefertigt wurde (genauer: für den 3. Akt).

Allen Helferinnen und Helfern (insbesondere unserem Kantor, Jürgen Fröhlich), die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen, sei herzlich gedankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.