Fotoalbum

Adalbert Herrmann (Krone Buwi) und Marianne Schlachter (Homes/ Holdter) haben uns Bilder aus vergangenen Zeiten überlassen

 

Sehr schöne Bilder aus der Frühzeit des SVN, von Klassenfotos aus der alten Schule am Kalkofen sowie von einem Ausflug in den 50er Jahren auf den Dürkheimer Wurstmarkt hat uns Krone Buwi zur Verfügung gestellt.

Hier sind einmal Erinnerungsfotos des Saubacher Fußballvereins, als noch auf den Theelwiesen gespielt wurde.

Spiel auf den Theelwiesen

Spiel auf den Theelwiesen

Und hier Mannschaften aus den 70er Jahren:

Sportplatz am Kalkofen mit bekannten Gesichtern

Da gibt es vor der Antoniuskapelle was zu feiern?

Nicht mehr ganz so jung die AH-Spieler des SVN in den 70er Jahren

Die Saubacher auf Vermittlung von Paul Mattick an der Mosel; der ein oder andere noch mit vollem Haarschopf

Und hier die Klassenfotos (zum Vergrößern als PDF-Datei einfach anklicken):

Schuljahr 1949/ 1950

unbekannte Jahrgänge

Und zuletzt die „Saubacher Schützen“ (Engel Alt und Toni Gross) in den 50er Jahren auf dem Dürkheimer Wurstmarkt:

Toni Gross legt an

Engel Alt räumt ab

Wunderbar, die alten Bilder anzuschauen!

Und noch ein Nachtrag von Marianne Schlachter: Klasse!

SVN; Fotoarchiv: Marianne Schlachter (Homes)

SVN; Fotoarchiv: Marianne Schlachter (Homes)

Kommunion; Fotoarchiv: Marianne Schlachter, geb. Schmidt (Homes/ Holdter), auf dem Bild ganz rechts

Hachenkinder in der Lach, rechts Marga Herrmann (geb. Krämer), links Hilde Jung (geb. Endres), Fotoarchiv: Marianne Schlachter (Homes/ Holdter)

Lothar Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.