Corona-Krise

Wir helfen

Liebe Niedersaubacherinnen und Niedersaubacher,

auf Grund der schwierigen Situation, welche durch das Coronavirus verursacht ist, kann für die älteren und kranken Menschen eine besonders schwierige Versorgungssituation entstehen.

Um für diese Menschen im Ort eventuell eine Einkaufs- oder Besorgungshilfe anbieten zu können, bitte ich um die Hilfe einiger jüngerer Bürgerinnen und Bürger (bis 60 Jahre). Diese können sich bei mir melden, damit wir in Niedersaubach für den Ernstfall gerüstet sind. Hilfsbedürftige Bürger, die Hilfe brauchen, können sich dann direkt bei mir melden; ich werde dann die zur Verfügung stehenden Helfer kontaktieren.

Meine Telefonnummer: Tel.:3660

Ich darf mich für Eure Mithilfe schon jetzt im Namen unserer Ortsgemeinschaft bedanken. Bitte meldet Euch; erste Kontakte bestehen schon.

Hans Schmitz, Ortsvorsteher