Neuer Pastor stellt sich vor

Nachdem Pastor Hermann Zangerle am Sonntag, 8. Dezember dieses Jahres, 15 Uhr, in der Lebacher Pfarrkirche feierlich vom Dillinger Dechant in sein Amt eingeführt worden war, stellte er sich am Mittwoch, 11. Dezember d.J., 18:30 Uhr, in der Antoniuskapelle den Niedersaubachern vor.

Bevor er die Heilige Messe zelebrierte, wurde er für die Kirchengemeinde von Josef Heinrich und für die Zivilgemeinde (in Vertretung des rekonvaleszenten Ortsvorstehers) von mir als dem stellv. Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft „Unser Niedersaubach“, herzlich begrüßt. Zur Begrüßung wurden ihm kleine Gastgeschenke (die Festschriften des Kapellenfestes 2010 und der 800-Jahrfeier 2012, Niedersaubacher Postkartenansichten von Manfred Mai sowie eine Flasche 800er Schnaps, die Hans Schmitz noch auftreiben konnte) überreicht.

Wie immer hat unser Dorffotograf Manfred Mai die Begrüßungsfeier festgehalten; alle Rechte an den Bildern liegen bei ihm.

Pastor Hermann Zangerle 11.12.2013

Hier meine kleine Begrüßungsrede zum Nachlesen (einfach anklicken zum Dowload der entsprechenden PDF-Datei)!

lsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.