Tanz in den Mai

Mit dem Fest „Tanz in den Mai“ hat die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Niedersaubach-Rümmelbach einen wunderschönen Abend organisiert.
Es war wieder ein Fest, wie es in Niedersaubach in den letzten Jahren öfters zu erleben war.
Man kann die Atmosphäre kaum in Worten ausdrücken.
Die Feste in Niedersaubach sind einfach einzigartig und müssen miterlebt werden.
Ich habe an diesem Abend festgestellt, dass es bei uns im Dorf nicht nur die schönsten Hexen gibt, sondern weit und breit auch die besten.
Mit ihrem Hexentanz haben sie bewiesen, dass die Niedersaubacher Hexenmanschaft ganz vorne in der Deutschen Hexenliga mittanzen kann.
Nach dieser Nacht kann ich mir erklären, warum der vergangene Winter ausgeblieben ist.

Danke Florian Wagner und Team!

Manne Mai

 

 

Copyright (alle Rechte an den Bildern): Manfred Mai

Zum Vergrößern der Bilder in der Bildlaufleiste von SL auf FS umschalten!

Hexennacht 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.