Saubacher Hexen sind die schönsten weit und breit

Trotz regnerischen Wetters ließen sich die Niedersaubacher und ihre Freunde aus der Umgebung die gute Laune nicht vermiesen.
Anfänglich trotzten nur einige wenige dem Regen und kamen zum Peter-Adam-Platz. Zum Highlight des Abends, dem Tanz unserer Saubacher Hexen, fanden sich dann allerdings doch noch zahlreiche Zuschauer ein. Die Hexen heizten der gespannten Menge wieder anständig ein und präsentierten einen Showtanz der Extraklasse mit ihren tollen bunten Lichtern.

DSC_0049Unser aller Dank gilt dem Saubacher Hexenteam mit ihrer Trainerin Isabella Kuhn, die sich auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes einfallen ließ! Wieder ein fantastischer Auftritt, herzlichen Dank!

Florian Wagner, Freiwillige Feuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.