Weihnachtsgruß und Veranstaltungskalender 2017

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

das Jahr 2016 nähert sich dem Ende.

Zeit, all den Menschen Danke zu sagen, die sich in diesem Jahr wieder einmal für die Gemeinschaft eingesetzt haben. Sei es bei den Festen, in ihren Vereinen oder Institutionen oder gar in der Nachbarschaftshilfe. Eine Dorfgemeinschaft lebt von diesem Miteinander.

Leider ging der Wunsch vieler Bürger, endlich Beruhigung in unsere Antonius- und Hermannstraße zu bringen, nicht in Erfüllung. Doch werden wir dies nochmals vorbringen in der Hoffnung, dass die Vernunft siegt.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes neues Jahr.

Hans Schmitz, Ortsvorsteher

P.S.:

Das Jahr 2016 verabschiedet sich ganz langsam.

In Niedersaubach und Rümmelbach strahlen unsere Weihnachtsbäume und schenken uns ihr Licht. Lassen sie sich und uns einstimmen auf das Weihnachtsfest und einen guten Abschluss für dieses Jahr.

Weihnachtsbaum an der Antoniuskapelle, Fotos: H. Schmitz

Weihnachtsbaum am Burren

Weihnachtsbaum am Rümmelbacher Dorfbrunnen

 „Unser Niedersaubach“ wünscht schöne Weihnachtstage und ein friedliches gesundes neues Jahr!

Hier ist schon mal der Plan für die Veranstaltungen in 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.