Saubacher Buwe und Määd helfen im Ahrtal

Achim Schmitz beschreibt mit eindrucksvollen Worten die Hilfe, die man vor Ort in Heimersheim leistet

Es war wieder soweit.

Mit Lkw und Auto mit Anhänger ging es am gestrigen Samstag wieder ins Ahrtal, um direkt bei den Menschen vor Ort mit Sachspenden zu helfen. Die Freude war wie immer sehr groß und hat uns zu Tränen gerührt.

Wie immer sind wir dort mit einem großen, dankbaren Lächeln empfangen worden. Vor allem bewundernswert ist die stets gute Laune der Betroffenen, die positive Einstellung und das gegenseitige Helfen. Jeder ist für den anderen da, der Zusammenhalt ist Wahnsinn.

Die Saubacher Buuwe unn Määd und FF Lebach – LB Niedersaubach-Rümmelbach bedanken sich bei allen für die große Spendenbereitschaft und bei allen Helfern, die dieses Vorhaben möglich gemacht haben.

Wir werden im Bezug auf weitere Fahrten rechtzeitig den noch benötigten Bedarf an Spenden bekannt geben.

Die kalte Jahreszeit rückt immer näher, viele Häuser dort haben noch keine Heizung und werden auch so schnell keine bekommen, sodass wir schon mal vorab sagen können, es werden auf jeden Fall Heizer in jeglicher Form benötigt.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

WIR HELFEN WEITER