Pedersch Kreuz feierlich eingeweiht

Wir hatten schon darüber berichtet: Pedersch Kreuz ist aufwändig saniert und renoviert worden.

Nun ist es auf Einladung von Silke Noss-Schedler und Lorenz Scherer am Samstag, 5. September 2009, von Pastor Hans Georg Müller feierlich eingeweiht worden.

Richard Wagner, Vorsitzender des Historischen Vereins Lebach, hat uns die entsprechenden Bilder zur Verfügung gestellt, wofür wir ihm herzlich danken.

Lothar Schmidt

Pastor Hans Georg Müller spricht die Andacht zur Einsegnung

Pastor Hans Georg Müller spricht die Andacht zur Einsegnung

Pedersch Kreuz erstrahlt in neuem Glanz

Auch der Altar ist jetzt renoviert

Auch der Altar ist jetzt renoviert

Pedersch Kreuz erstrahlt in neuem Glanz

Die Anteilnahme an der Einsegnung ist groß

Die Anteilnahme an der Einsegnung ist groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.