Seniorenverein

Manfred Mai war als Fotograf mit dem Seniorenverein unterwegs:

am 9. Mai (Vatertag) rund ums Dorf und am 11. Juni auf einem Ausflug von Mettlach nach Saarburg.

Er hat diese Ausflüge in schönen Bildern dokumentiert.

Zum Beweis, dass unsere Senioren nicht immer schon alt waren, hat er noch ein paar Bilder von Ausflügen in weit vergangenen Tagen hinzugefügt.

Hier die Fotoserie vom 11. Juni auf und an der Saar (rechts unten FS anklicken, um die Vollbildansicht zu bekommen)!

Seniorenfahrt 11. Juni 2013 Saarschleife

Hier der Link zu den Fotos vom Vatertag 2013 (einfach das Startbild anklicken)!

100_5212

Und hier die Bilder von vergangenen Ausflügen, als unsere Senioren noch jung waren (einfach die „Fingernagelbilder“ anklicken, um zu den vergrößerten Bildern zu kommen)!

L Sch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.